Deeb ToursDeeb Tours
Forgot password?

Intro Tauchen in Sharm El Sheikh

Entfliehen Sie dem Trubel des geschäftigen Sharm el-Sheikh und genießen Sie auf dieser privaten, ganztägigen Tauchtour am Roten Meer jeden Aspekt der Stadt. Nutzen Sie das Fachwissen Ihres Guides und die mitgelieferte Ausrüstung, um zu verschiedenen Tauchplätzen zu gelangen, die auf Ihr Selbstvertrauen und Ihr Können zugeschnitten sind, bevor Sie das kostenlose Mittagessen und die alkoholfreien Getränke genießen.

– Vergessen Sie verwirrende Treffpunkte mit Hin- und Rücktransfers zum Hotel in Sharm el-Sheikh

– Erfrischen und tanken Sie mit kostenlosem Mittagessen und alkoholfreien Getränken

– Diese Tauchtour ist ein Angebot für Anfänger, da Orientierung und Tauchunterricht angeboten werden

– Erkunden Sie eine beliebte Ägypten-Attraktion mit einer privaten Tour

was ist inbegriffen

– Transfer vom / zum Hotel in Sharm El-Sheikh

– Mittagessen

– alkoholfreie Getränke

– Alle Tauchausrüstung

Abreise & Rückkehr

Ausgangspunkt

Die Abholung von Reisenden wird angeboten
Abfahrtsort: Unser Vertreter holt Sie von Ihrem Hotel in Sharm el Sheikh ab
Termine: Siehe Verfügbarkeit

Abfahrtszeit

9:00 AM

Was zu erwarten ist

Reiseroute Erkunden Sie die Unterwasserwelt des Roten Meeres auf einer ganztägigen Tauchtour ab Sharm El-Sheikh. Nach einem Treffen mit Ihrem Guide, der Ihnen die notwendige Ausrüstung zur Verfügung stellt, können Sie vor Ort tauchen, um sich zu orientieren.
Sie können Unterricht erhalten, der auf Anfänger und diejenigen mit mehr Erfahrung zugeschnitten ist. Schwimmen Sie je nach Können durch Fischschwärme zu einem Ort, an dem sich häufig Haie sammeln. Dieser berühmteste Tauchgang auf der Sinai-Halbinsel muss erlebt werden, um seine Wunder wirklich zu schätzen.
Die Gruppe der Korallenköpfe im Tempel kommt aus einer Tiefe von 12 bis 20 Metern (40 bis 65 Fuß). Wenn sie in der richtigen Position betrachtet werden und Ihrer Fantasie entsprechen, sehen sie aus wie Säulen eines Tempels.

Für einen weniger anspruchsvollen Tauchgang gibt es sandige Stellen in einer Höhe von etwa 8 Metern (25 Fuß) mit vielen Einlässen in die Uferriffe und Korallenköpfe in einem Abstand von etwa 2 Metern (6,5 Fuß), sodass Sie zwischen ihnen schwimmen können.

Sharm el Sheikh, Ägypten
6 hours
50
$87
$43

$87
PRO ERWACHSENEN

Sold Out

Exceed Persons

PURCHASE THEME

WhatsApp chat

Deeb ToursDeeb Tours
Forgot password?

Intro Diving In Sharm El Sheikh

Escape the hustle and bustle of busy Sharm el-Sheikh and make the most of every aspect of the city on this private, full-day Red Sea scuba tour. Take advantage of your guide’s expertise—and the provided equipment—as they take you to different dive sites tailored to your confidence and skill level, before enjoying the complimentary lunch and soft drinks.

– Forget confusing meet up points with round-trip hotel transfers in Sharm el-Sheikh

– Refresh and refuel with complimentary lunch and soft drinks

– This scuba tour is deal for beginners, as orientation and scuba instruction is provided

– Explore a popular Egypt attraction with the ease of a private tour

What’s Included

– Transfer from/to hotel in Sharm El-Sheikh
– Lunch
– soft drinks
– All diving equipment

 

Departure & Return

Departure Point

Traveler pickup is offered
Departure Point: our representative will pick you up from your hotel in Sharm el sheikh
Dates: See Availability

Departure Time

9:00 AM

What To Expect

Itinerary Explore the underwater world of the Red Sea on a full-day diving tour from Sharm El-Sheikh. Following a meet up with your guide, who will provide all necessary equipment, you will enjoy a local dive to get orientated.
You can receive instruction tailored for beginners, and for those with more experience. Depending on your skill level, swim through schools of fish to a spot where sharks often gather.  This most famous Sinai Peninsula dive has to be experienced to truly appreciate its wonders.
The group of coral heads at Temple come up from a depth of 12-20 meters (40-65 feet). If viewed in the right position, and using your imagination, they look like columns of a temple.

For a less challenging dive, there are sandy patches at about 8 meters (25 feet) with lots of inlets into the shore reefs, and coral heads about 2 meters (6.5 feet) apart, allowing you to swim between them.

PURCHASE THEME