Deeb ToursDeeb Tours
Forgot password?

Giftun Island Schnorchel-Tagesausflug

Die Giftun-Inseln liegen direkt vor Hurghada und bieten weißen Sand, unberührte Riffe und perfektes Schnorchelwasser. Machen Sie bei dieser Tour das Beste aus der Schönheit und den Korallenbetten des Meeresreservats, ohne etwas für sich selbst organisieren zu müssen. Gehen Sie schnorcheln und suchen Sie auf einem Boot nach Delfinen zu den Inseln. Entspannen Sie im Sand und genießen Sie Wassersport und ein Mittagsbuffet, bevor Sie zurücksegeln. Rücktransfer zum Hotel rundet Ihren Tag ab. Schnorchel- und Strandbootfahrt zu den Giftun-Inseln von Hurghada Unkomplizierte Möglichkeit, die Inseln mit Transport und Schnorchelausrüstung zu besuchen Genießen Sie zwei Schnorchelstopps, faulenzen Sie im Sand und tauchen Sie in Wassersportarten ein Hin- und Rücktransfer zum Hotel

was ist inbegriffen

– Abholung und Rückgabe von Hurghada

– Alle Transfers mit einem klimatisierten Fahrzeug

– Hilfe beim Führen

– Mittagsbuffet

– Mineralwasser an Bord des Fahrzeugs während Ihrer Tour

– Alle Steuern und Servicegebühren

– Wassersport mit einem Schnellboot

– Zwei Schnorchelplätze mit Ausrüstung

– Eine Stunde im Nationalpark Giftun Island

– Erfrischungsgetränke den ganzen Tag

Route

Vorbeifahren: Rotes Meer und Sinai

Besuchen Sie den magischen Giftun Island National Park. Genießen Sie das Schnorcheln an fantastischen Korallenriffen mit einer Vielzahl wunderschöner Fische, schwimmen Sie mit Delfinen und nehmen Sie an aufregenden Wassersportarten teil. Nehmen Sie Ihr köstliches Mittagessen auf dem Boot.

Eintrittskarte kostenlos

Zusätzliche Information

Die Bestätigung wird zum Zeitpunkt der Buchung erhalten

Nicht rollstuhlgerecht

Verbringen Sie einen Tag auf dem Wasser mit einem Schnorchelausflug von Hurghada. Fahren Sie mit einem Boot auf dem Roten Meer, halten Sie an, um zu schnorcheln und Fische, Korallen und Delfine zu sehen. Erkunden Sie anschließend Giftun Island, die Heimat eines Nationalparks, und genießen Sie vor Ihrer Rückkehr ein Mittagsbuffet.

Dies ist eine private Tour / Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird teilnehmen

Hurghada, Ägypten
9 hours
50
$26
$13

$26
PRO ERWACHSENEN

Sold Out

Exceed Persons

PURCHASE THEME

WhatsApp chat

Deeb ToursDeeb Tours
Forgot password?

Giftun Island Snorkeling Day Trip

The Giftun Islands lie just off Hurghada, and offer white sands, pristine reefs, and snorkel-perfect waters. With this tour, make the most of their marine-reserve beauty and coral beds without having to organize anything for yourself. Go snorkeling and watch for dolphins on a boat to the islands; relax on the sands, and enjoy watersports and a buffet lunch before sailing back. Return hotel transfers make your day complete. Snorkel and beach boat trip to the Giftun Islands from Hurghada Fuss-free way to visit the islands, with transport and snorkel gear provided Enjoy two snorkel stops, laze on the sands, and dive into watersports Includes lunch, sodas, return boat ride, and round-trip hotel transfers

What’s Included

– Pick-up and drop off from Hurghada

– All transfers by an air-conditioned vehicle

– Guide assistance

– Lunch buffet

– Mineral water on board the vehicle during your tour

– All taxes and service charges

– Water sports with a speed boat

– Two snorkeling spots with equipment

– One hour on the Giftun Island national Park

– Soft drinks all day

Itinerary

Pass By:  Red Sea and Sinai

Visit the magical Giftun Island National Park. Enjoy snorkeling on amazing coral reefs with a variety of beautiful fish and swim with dolphins and partake in exciting water sports. Take your delicious lunch on the boat.

Admission Ticket Free

Additional Info

Confirmation will be received at time of booking

Not wheelchair accessible

Spend a day out on the water with a snorkeling trip from Hurghada. Ride a boat on the Red Sea, stopping to snorkel and see fish, coral, and dolphins. Then explore Giftun Island, home to a national park, and dine on a lunch buffet, before your return.

This is a private tour/activity. Only your group will participate

Hurghada, Egypt
9 hours
50
$26
$13

$26
per adult

Sold Out

Exceed Persons

PURCHASE THEME

WhatsApp chat